(K)Ein Leben auf Autopilot

Achtung: Aufgrund der ständigen, unkalkulierbaren Veränderungen und der dadurch für uns vollkommen abhanden gekommenen Planungssicherheit, kann das Seminar leider nicht stattfinden!

Teilnahme nach Anmeldedatum, da limitierte Teilnehmerzahl!

Manche Menschen empfinden das Leben als die reinste Hetze. Anderen kommt es als eine unendliche Reihe von Anstrengungen vor. Es gibt Menschen, die das Gefühl haben, es allen anderen recht machen zu müssen oder bei allem, was sie tun, perfekt sein zu müssen. Wieder kämpfen sich durch ihr Leben kämpfen und halten heldenhaft durch.

Das alles wäre schon anstrengend genug und doch, wenn Du genauer hinschaust, stellst Du fest, dass Du sogar mehrere diese Muster bei Dir wiederentdeckst.

Diese Antreiber, so nennt man in der Psychologie diese Verhaltensmuster, lassen uns unser Leben manchmal so erscheinen, als führen wir auf Autopilot. Als hätten wir keine Einflussmöglichkeiten auf unser Verhalten.

Haben wir aber doch!

In diesem Seminar lernst Du eine vollkommen neue Sicht auf diese Antreiber kennen und findest Möglichkeiten, deinen persönlichen Antreiber das Antreiben auszutreiben. Denn wir haben  mehr Einflussmöglichkeiten, als es im ersten Moment aussieht.

Nutze Deinen Einflussbereich oder erfahre, wie Du Deinen Klienten diesen erschließen kannst.

Lerne Deine persönlichen Antreiber kennen.
Entwickle neue Handlungsalternativen.
Schütze Dich vor Energielosigkeit.
Steig aus dem Hamsterrad aus.
Kleines Training vorab  zum Warmwerden: Arbeitsblatt Antreiber

Zwei Tage, die Dich raus aus Stolperfallen, Endlosschleifen und Sabotagen bringen

  • Du lernst eine vollkommen neue Sicht auf diese antreibenden Energien kennen.
  • Du wirst verstehen, warum die gleiche Energie dir nutzen oder schaden kann.
  • Du erkennst frühzeitig Warnhinweise, wenn deine Energie aus dem Ruder läuft.
  • Es wird dir klar, wie aus einer nützlichen Energie ein Sabotageprogramm wird.
  • Du lernst, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen.

Nutze dieses Seminar für dich und deine Gesundheit!

Trainer: Kornelia Becker-Oberender und Erwin Oberender. Sie sind die Gründer des Methodenkonzepts Spirit of Energy und der Kommunikationsform eKI und Autoren des Kartensets und seines Begleitbuches sowie des Buches Sabotagefallen.

Achtung: Im Seminarpreis inbegriffen ist ein ausfühliches Skript und das Buch: Sabotage-Fallen – Die unbewussten Tricks der menschlichen Psyche

Fotos: Erwin Oberender

Stundenplan

10:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr
Tag 1
9:00 Uhr - 14:30 Uhr
Tag 2

Datum

14.11.2020 - 15.11.2020

Uhrzeit

10:00

Investition

399,00

Ort

IBE Gieleroth
Talstraße 34, 57610 Gieleroth
Kategorie

Veranstalter

IBE Gieleroth
Phone
+49 2681 98 39 77
Email
info@spirit-of-energy.de